Herzlich Willkommen! 💜

„Der beste Weg deine Zukunft zu gestalten ist sie selbst zu erschaffen..“ – Peter Drucker

Die Ideen zum Gestalten werde ich euch hier in verschiedener Art und Weise, wie z.B. in DIY´s oder Tipps fürs Einrichten geben. 🙂

Doch dabei allein soll es nicht bleiben! Im Laufe der letzten Beiträge und der Zeit, die ich hier schon verbracht habe, wurde mir bewusst, dass ich mich nicht nur allein auf DIY´s und die Einrichtung beschränken möchte, sondern auch über ganz andere, allgemeinere Themen schreiben möchte. Was das genau sein wird? Lasst euch überraschen! 😛
In Bezug dazu habe ich ein kleines Konzept erarbeitet, welches den Namen „Haus-Prinzip“ erhalten hat. 🙂
Hinter der Idee steckt, dass ich Räume in dem imaginären Haus mit Themen befülle und ich mich im Idealfall mit euch dazu beraten und austauschen kann.
Folgende Räume werden dabei eine Rolle spielen:

Badezimmer -> Entspannung und Pflege 🛀
Küche -> Rezepte und Haushalt 📚
Wohnzimmer -> allg. wohnen und Klatsch & Tratsch 🛋
Arbeitszimmer -> DIY und Kreatives 🖌🎨
Dachboden -> Reisen und Fotos (auf dem Dachboden werden meist Erinnerungen aufbewahrt 🙂 ) ⛵️
Garten
 -> Pflanzen und Gartenarbeit 🌳🌱

IMG_9947
Das neue Konzept von F&F

Ich hoffe natürlich sehr, dass euch meine Beiträge und Ideen gefallen (werden) und ich euch in irgendeiner Weise inspirieren, motivieren und zum Kreativ sein ermutigen kann! ❤

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Entdecken auf Furniture and Fixtures! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s